Jobs

Zunehmende Dynamik und Komplexität, aber auch vernetzte Organisationsformen und eine stärkere Profitorientierung prägen im schnelllebigen Technologiezeitalter unser tägliches Denken und damit auch unser Handeln.

Der Unterschied, in dem wir uns von unseren Wettbewerbern abheben, sind vor allem die Menschen, die sich tagtäglich für unsere Sache engagieren und unser Unternehmen voranbringen - unsere Mitarbeiter.

 

Unser zukünftiges Wachstum ist eng verknüpft mit der Motivation und Identifikation jedes Einzelnen mit den ehrgeizigen Zielen des Unternehmens. Aus diesem Grund haben bei uns eine offene Kommunikation, ein fairer Umgang miteinander und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter höchste Priorität. Klare Zielvereinbarungen, konstruktive Feedbacks und ein frischer Teamgeist sorgen für ein fruchtbares Klima. Eine individuelle Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters und attraktive Sozialleistungen machen uns zu einem geschätzten Arbeitgeber in einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit hohem Freizeitwert.

 

Wenn sich dieses Bild mit Ihren Vorstellungen deckt, dann sollten wir uns kennenlernen!

Unsere Kontaktadresse:

ALPHACAN OMNIPLAST GmbH

Personalabteilung

Am Bahnhof

D-35630 Ehringshausen

wilma.eckhardt@innovative-vinyls.com